Navigation:  WebOffice Clients > WebOffice core Client > Besonderes >

Foto Befahrung

Previous pageReturn to chapter overviewNext page

Mit WebOffice 10.8 SP2 ist es möglich, spezielle Panoramaaufnahmen anzeigen zu lassen, die durch eine Befahrung aufgezeichnet wurden. In den folgenden Abschnitten wird die Verwendung im WebOffice core Client beschreiben.

 

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass diese Funktion derzeit nur als Beta-Version verfügbar ist. Da ein spezielles Datenmodell verwendet wird, sind bestimme Vorkehrungen zu treffen. Wenn Sie an der Verwendung von Panoramaaufnahmen interessiert sind, wenden Sie sich bitte an das Web-Office Support & Services Team (weboffice-support@vertigis.com).

 

Panoramaaufnahmen

Die Panoramaaufnahmen sind ebenfalls mit Suchabfragen verknüpft. Genauso wie bei Videoaufnahmen können Sie durch die Selektion einer Panoramaaufnahmen in der Karte eine bestimmten Aufnahme öffnen.

 

Öffnen einer Panoramaaufnehme via Sucheabfrage

Öffnen einer Panoramaaufnehme via Sucheabfrage

 

Nachdem Sie die Panoramaaufnahmen geöffnet haben finden Sie folgende Funktionen vor:

1 - Horizontaler Slider: Hiermit können Sie den Bildausschnitt auf einer horizontalen Ebene verstellen.

2 - Vorheriges Bild: Damit kommen Sie zum Bild das zuvor aufgenommen wurde.

3 - Nächstes Bild: Damit kommen Sie zum Bild das danach aufgenommen wurde.

4 - Auf Video wechseln: Mit dem Button werden sie zum Video weitergeleitet. Das Video startet vom gleichen Standort wie das Foto.

5 - Vertikaler Slider: Hiermit können Sie den Bildausschnitt auf einer vertikalen Ebene verstellen.

 

Fenster zur Panoramaanzeige

Fenster zur Panoramaanzeige

 

 

Mit WebOffice 10.8 SP2 ist es möglich ein verlinktes Objekt in der Karte auszuwählen und automatisch durch die am nächstgelegene Panoramaaufnahme anzeigen zu lassen.  

 

Verlinktes Objekt mit einer Panoramaanzeige

Verlinktes Objekt mit einer Panoramaanzeige