Mit der Definition eines Suchbereichs kann das Interessengebiet einer Geolocator-Suche eingeschränkt werden. Verwenden Sie dieses Element also dann, wenn die exakte Adresse in ihrem Interessengebiet nicht gefunden werden kann.

Geolocator Suchbereich - Konfigurationsparameter
Klickt man die Schaltfläche
rechts neben den Konfigurationswerten an, öffnet WebOffice author einen Dialog zur Vereinfachung der Konfiguration des Kartenausschnitts. Klicken Sie auf die Schaltfläche ArcMap Extent, um den aktuellen Kartenausschnitt aus dem aktiven Datenrahmen im ArcMap-Dokument zu übernehmen. (Der Minimumwert wird in geografischen Einheiten angeben und entspricht dem linken Rand im Kartenfenster.)
Achtung: Die Bereichsinformation muss vollständig innerhalb des Gesamtbereichs liegen, andernfalls wird sie ignoriert.

ArcMap Extent übernehmen
Hinweis: Allgemeine Informationen zum Thema Geolocator finden Sie im Kapitel Geolocators.
Hinweis: Um eine Geolocator-Suche im WebOffice 10.4 SP2 Projekt zur Verfügung zu stellen, muss ein eigener Dienst dafür konfiguriert werden. Siehe dazu Kapitel Geolocator-Service.
Hinweis: Legen Sie eine Geolocator-Suche gemeinsam mit den gewünschten Ergebnisfelder fest. Siehe dazu Kapitel Suche/Abfrage.
Hinweis: Um eine bestimmte Darstellung der Auswahl festzulegen siehe Kapitel Punktdarstellung.
Hinweis: Nähere Informationen zur Darstellung bzw. Benutzung des Geolocators im WebOffice html Client finden Sie im Kapitel Geolocator Suche.